Was machen ehemalige Schülerinnen und Schüler heute ?

Es sind nun fast 30 Jahre seit der Abiturzeit vergangen. Die Mädels haben von ihrer Schönheit nichts eingebüßt, aber manch einer der Jungen hat seine lange Haarpracht der 70er Jahre gegen einen seriösen Kurzschnitt oder noch pflegeleichtere Varianten eingetauscht. Das Six-Pack mag einem leichten Ansatz eines anderen Biergefässes gewichen sein, aber jedes Klassentreffen zeigt doch, dass wir irgendwo die "alten" geblieben sind.

Auf dieser Seite kann sich gern jeder der Ehemaligen in einem Kurzprofil verewigen und auch die Schüler der 12a sind eingeladen, dies zu tun.

Eine kurze Nachricht mit ein paar Daten und einem Bild an den WebMaster genügen. Links zu euren privaten oder gewerblichen Websites bringe ich natürlich auch gern ein. Immerhin wollen wir alle bei Suchmaschinen weit oben gefunden werden.

Irgendeiner muss den Anfang machen und somit lege ich einfach mal selbst los.





image Name: Jürgen Gobel

Abiturklasse : 12b

Studium: Informationstechnik an der TH Ilmenau

Heutiger Wohnort: Jena

Heutige Tätigkeit: Vertrieb / Marketing bei der Carl ZEISS Spectroscopy GmbH

Hobbies: Reisen, Fotografie, Webdesign

Gewichtszunahme seit Abitur: > 1kg aber < 20 kg

Homepage: Meine Fotogalerie mit Fotos aus aller Welt

Mein Blog: Juergens Blog zu Freizeit- und Reisethemen

Damit ich zum Klassentreffen gut erholt bin haben wir schon mal einen Erholungs- und Wanderurlaub auf der schönen Mittelmeerinsel Kreta gemacht. Ich war vorher noch nie auf Kreta und ich muss sagen, dass es mich echt begeistert hat. Man findet für jeden Geschmack etwas - von hohen und rauhen Bergen bis zum langen Sandstrand.










image
image